Rostocker Fahrradforum tagt am 28. November

Pressemitteilung vom 21.11.2018 - Wirtschaft und Verkehr / Umwelt und Gesellschaft

Das nächste Rostocker Fahrradforum findet am 28. November 2018 um 17 Uhr im Beratungsraum 2 des Rathauses statt, teilt Rostocks Mobilitätskoordinator Steffen Nozon mit. In dem öffentlichen Forum werden unter anderem die Aufgaben des Rostocker Radwegewartes und Variantenvorschläge für eine Umplanung der Grubenstraße vorgestellt. Wie immer berichtet der Allgemeine Deutsche Fahrradclub (ADFC) über aktuelle Projekte. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können Anregungen zu Radverkehrsproblemen geben. Sollten diese Hinweise spezielle Orte und Sachverhalte betreffen, wird im Interesse einer zielgerichteten Diskussion darum gebeten, Fotos, Skizzen oder Lagepläne rechtzeitig vorab per E-Mail an steffen.nozon@rostock.de zu richten.

Weitere Informationen zum Fahrradforum sowie Protokolle und eine Liste mit häufig gestellten Fragen sind unter www.radregion-rostock.de/Fahrradforum zu finden.