Weihnachtliche Geschenkideen am Stand des Doppeljubiläumsbüros

Meldung vom 12.12.2018 - Rathaus

Noch bis zum 22. Dezember erfahren Interessenten alles Wissenswerte rund um das Thema 800 Jahre Stadtjubiläum Rostock und 600 Jahre Universität am Stand des Projektteams Doppeljubiläum auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt in der Breiten Straße. Flyer, veröffentlichte Publikationen und Bücher, Kalender und eine große Auswahl an Rostocker Merchandise-Produkten sind erhältlich. So gibt es das Jubiläums-T-Shirt zum Preis von acht Euro, Rostocker Kapuzensweatshirts, Basecaps und Kinderbasecaps der Hanse Sail sowie Pins und Krawattennadeln des Doppeljubiläums. Auch die beiden Plüschtiere „Greifi“ und „Alma“, welche anlässlich des Stadt- und des Universitätsgeburtstages entstanden, sind an der Weihnachtsmarkt-Hütte zu erwerben. Erstandene Produkte werden in kostenfreien Papiertragetüten mitgegeben.