Home
Navigation

Neues aus dem Bücherherbst präsentiert von Annemarie Stoltenberg in der Stadtbibliothek

Pressemitteilung vom 20.11.2018 - Kultur, Freizeit, Sport

Nach dem langen heißen Sommer kann man jetzt endlich mal wieder gemütlich zu Hause ein Buch lesen. Doch nicht immer fällt die Orientierung im Bücherangebot leicht. Was soll man lesen und was nicht? Den neuen Suter, die neue Link? Oder mal etwas ganz abseits der gängigen Bestseller-Listen und Verlagswerbungen?

Am Mittwoch, 5. Dezember 2018, um 19.30 Uhr können sich Lesende und vorweihnachtlich Bücher-Schenkende von der Literaturexpertin von NDR Kultur, Annemarie Stoltenberg, aufregende literarische Entdeckungen, spannende Krimis, berührende Schmöker und beeindruckende Sachbücher empfehlen lassen. Der Eintritt kostet  fünf Euro. Kartenvorbestellungen sind unter der Rufnummer 0381 381-2840 möglich.