Hansestadt Rostock - Rathaus Grafik: Startseite, Text: Willkomen, Darstellungsdetails: Blaue und lila Welle mit Logo der Hansestadt Rostock
Suche

Rostock hebt Filmschätze

Titelblatt, Rostock hebt Filmschätze
Rostock hebt Filmschätze

Meldung vom 21.06.2017:

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurden bewegte Erinnerungen statt auf Video mit der Filmkamera festgehalten: Die Entwicklung der Kinder, die Hochzeit oder andere besondere Ereignisse.

Oft war dabei auch unsere Stadt die Kulisse solch privater Filme, die heute vielleicht in der Abstellkammer ihr Dasein fristen.

Diese Filmsequenzen von Rostock wollen wir retten!

Denn irgendwann trennt man sich vielleicht „von dem alten Kram“ und das wäre doch schade, weil Filmsequenzen unwiederbringlich verloren gehen würden!

Weiterführende Links

Rostock hebt Filmschätze


Artikel als PDF anzeigen

 anzeigen

| zurück | Seitenanfang |
| Seite drucken |