Home
Navigation

Dienstleistungen im Amt für Jugend, Soziales und Asyl eingeschränkt

Pressemitteilung vom 17.03.2020

Aufgrund der aktuellen Situation zur notwendigen Eindämmung der Atemwegserkrankungen COVID-19 kann auch das Amt für Jugend, Soziales und Asyl seine Dienstleistungen gegenüber den Rostocker Einwohnerinnen und Einwohnern leider nur noch eingeschränkt erbringen. Die bekannten Sprechzeiten werden aufgehoben. 

Eine persönliche Vorsprache von Rostocker Einwohnerinnen und Einwohnern ist seit heute (17. März 2020) nur noch in den Fällen möglich, in denen ein persönliches Erscheinen im Amt für Jugend, Soziales und Asyl unabweisbar notwendig und hierfür eine Terminvereinbarung erfolgt ist. Terminanfragen der Rostockerinnen und Rostocker werden unter der Rufnummer 0381 381-5000 bzw. per E-Mail: sozialamt@rostock.de entgegengenommen.