Vorschläge für den Kulturpreis 2021 der Hanse- und Universitätsstadt Rostock einreichen

Pressemitteilung vom 24.03.2021 - Kultur, Freizeit, Sport

Vorschläge für den Kulturpreis 2021 der Hanse- und Universitätsstadt Rostock können jetzt eingereicht werden, informiert das Amt für Kultur, Denkmalpflege und Museen. Die mit 3.500 Euro dotierte Ehrung kann für eine Einzelleistung oder für ein Gesamtwerk, für kulturelles Engagement und für Leistungen, die das Geistes- und Kulturleben der Hanse- und Universitätsstadt Rostock wesentlich bereichern, an eine Einzelperson oder eine Vereinigung oder Körperschaft verliehen werden. Vorschläge mit aussagekräftiger, schriftlicher Begründung sind bitte bis zum 15. Juni 2021 an Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Amt für Kultur, Denkmalpflege und Museen, Hinter dem Rathaus 5, 18055 Rostock, Tel. 0381 381-2930, E-Mail: kulturamt@rostock.de, zu richten.