Markt für Kunst, Handwerk und Design in der Rathaushalle

Meldung vom 15.10.2019 - Kultur, Freizeit, Sport

Auch in diesem Jahr präsentieren wieder ausgesuchte Künstler, Handwerker und Designer vom 9. bis 10. November ihre mit viel Liebe und in handwerklicher Perfektion gefertigten Arbeiten. Die NovemberEdition 2019 verwandelt das Rathaus der Hansestadt in einen Ort der schönen Dinge, für Menschen, die das Besondere lieben und schätzen. Der Markt für Kunst, Handwerk und Design findet unter der Trägerschaft des Landesverbandes Kunsthandwerk MV statt, der die in diesem Jahr neu aufgenommenen Mitglieder vorstellen wird.

Mit Leckereien und guten Kaffee sorgt die Rothe Kelle für unser leibliches Wohl und Clemens Blaschek wird uns an beiden Tagen mit seiner Gitarre musikalisch unterhalten. Am Sonntag um 15 Uhr gibt es ein kurioses PUPPENTHEATER mit Stefan Rätsch für Klein und Groß.  Und für kreative Kids und Malfans gibt es ein spannenden Basteltisch.

Markt für Kunst, Handwerk und Design in der Rathaushalle

Der Markt öffnet am

Samstag, dem 9. November von  10 bis 18 Uhr und am
Sonntag, dem 10. November von 11 bis 17 Uhr.

Der Eintritt ist frei.