DANKESCHÖN Rostock für 800600 - Weihnachtsangebot

Pressemitteilung vom 20.11.2019 - Rathaus / Kultur, Freizeit, Sport

Wer auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk mit Rostock-Bezug ist oder sich vielleicht selbst beschenken möchte, kann ab sofort das exklusive Angebot des Projektbüros Stadt- und Universitätsjubiläum 2018/2019 nutzen. Bis zum 29. November 2019 haben alle Interessierten die Möglichkeit, eine Bio-Baumwolltragetasche prall gefüllt mit einer Jubiläumspublikation nach Wahl, einer CD „Rostock Songs", einem Plüschtier „Greifi", einem „I love Rostock –T-Shirt" sowie einem „Rostock800600"-Pin für einen Sonderpreis von 10 Euro zu erwerben.

Exklusiv-Angebot für Sammler

Erstmalig sind, aus der auf 250 Exemplare streng limitierten Auflage, 80 Bücher (Hardcover) der Sonderausgabe „Rostock Ahoi!", mit der die Abrafaxe zum 800. Stadtjubiläum gratulieren, bis zum 6. Dezember 2019 für jeweils 80 Euro erhältlich.

Einmaliges Erinnerungsstück

Anlässlich der Umbenennung der Stadt in Hanse- und Universitätsstadt Rostock wurden mit Start des Doppeljubiläums alle Ortseingangsschilder gewechselt. Die letzten 30 der ehemaligen gelben Schilder „Hansestadt Rostock" sind anlässlich des 600. Universitätsgeburtstages für 60 Euro bis 6. Dezember 2019 zu erwerben.

Alle Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht. Das Projektbüro (Neuer Markt 1 A, Eingang Ortsamt) hat montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr geöffnet.