Rostocker Fahrradforum tagt am 11. Dezember

Pressemitteilung vom 04.12.2019 - Wirtschaft und Verkehr

Das nächste Rostocker Fahrradforum findet am 11. Dezember 2019 um 17 Uhr im Beratungsraum 31 des Hauses des Bauens und der Umwelt am Holbeinplatz 14 statt, teilt Rostocks Mobilitätskoordinator Steffen Nozon mit.

In dem öffentlichen Forum wird neben einem Kurzbericht der Stadtverwaltung der Radreport 2019 vorgestellt. In einer gemeinsamen Diskussion werden die inhaltlichen und strukturellen Schwerpunkte des Fahrradforums für das kommende Jahr 2020 festgelegt.

Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können Hinweise zu Radverkehrsproblemen geben. Sollten diese Anregungen bestimmte Orte und spezielle Sachverhalte betreffen, wird im Interesse einer zielgerichteten Diskussion im Fahrradforum darum gebeten, hierzu Fotos, Skizzen oder Lagepläne rechtzeitig vorher per E-Mail an die Adtresse mobilitaetskoordinator@rostock.de zu richten.

Weitere Informationen zum Fahrradforum sowie Protokolle und eine Liste mit häufig gestellten Fragen sind im Internet unter www.radregion-rostock.de/Fahrradforum zu finden.