Rostocker Fahrradforum tagt am 3. Juni - Vorherige Anmeldung zwingend erforderlich

Pressemitteilung vom 27.05.2020 - Wirtschaft und Verkehr / Kultur, Freizeit, Sport / Umwelt und Gesellschaft

Fahrrad am Stadthafen in der AbendsonneDas nächste Rostocker Fahrradforum findet am Mittwoch, 3. Juni 2020, um 17 Uhr im Beratungsraum 31 und 30 des Hauses des Bauens und der Umwelt, Holbeinplatz 14, statt. Im öffentlichen Forum werden u.a. eine Beschlussvorlage für einen Maßnahmenkatalog zur Radverkehrsförderung (Bürgerschaftsbeschluss zum Antrag 2019/AN/0279) erörtert, die Planungen zur Richard-Wagner-Straße zwischen Lindenstraße und Am Steintor vorgestellt sowie zum Kreuzungsumbau Beim Grünen Tor und zur Herweghstraße.

Wegen Corona-bedingten Hygienevorschriften ist die Teilnehmenden-Anzahl stark beschränkt. Deshalb müssen sich bitte interessierte Gäste bis spätestens Montag, 1. Juni 2020, namentlich per E-Mail an steffen.nozon@rostock.de  anmelden.

Weitere Informationen zum Fahrradforum sowie Protokolle und eine Liste mit häufig gestellten Fragen findet man unter:

www.radregion-rostock.de/Fahrradforum