Gute-Laune-Garantie in Warnemünde: „De Möchguter Fischköpp“ spielen zur Meeresbrise

Meldung vom 16.08.2022 - Kultur, Freizeit, Sport

Am Sonntag, dem 21. August, laden drei Nordlichter von der Insel Rügen zu einem musikalischen Konzertnachmittag im Warnemünder Kurhausgarten ein (ab 15:30 Uhr). „De Mönchguter Fischköpp“ aus Göhren von der Insel Rügen sind echte Originale des Nordens und freuen sich über viele Gäste, die sie zum Mitsingen animieren können. Der Eintritt ist frei.

„De Mönchguter Fischköpp“ - das ist Musik als Markenzeichen einer Nation, einer Region, eines Lebensgefühls ganzer Generationen. Die drei Vollblutmusiker kommen in original Mönchguter Trachten mit Schüttelbüx, Halstuch und typischer Weste daher und sind mit maritimer und norddeutscher Folklore, aber auch mit modernen Rhythmen, ein hundertprozentiger Garant für gute Laune.

Noch bis zum 25. Oktober 2022 präsentiert die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde jeden Sonntag oder an Feiertagen Open-Air-Konzerte im Warnemünder Kurhausgarten, vorrangig mit Künstlerinnen und Künstlern der Region, immer von 15:30 bis 17:30 Uhr. Am 28. August folgen die Swingin Seagulls. Willkommen sind alle Musikfreunde.

Meeresbrisekonzerte im September
Warnemünder Kurhausgarten, Seestraße 18, immer 15:30 bis 17:30 Uhr