Recyclinghof Reutershagen schließt ab 1. Februar wegen Bauarbeiten

Pressemitteilung vom 25.01.2023 - Umwelt und Gesellschaft

Aufgrund von Umbaumaßnahmen wird der Recyclinghof Reutershagen, Etkar-André-Straße 54, ab 1. Februar bis voraussichtlich 31. März 2023 komplett geschlossen. Die Baumaßnahmen erfolgen im Zusammenhang einer benutzerfreundlicheren Regelung von Verkehrsströmen auf dem Recyclinghof. Die Schließung des gesamten Hofes während der Bauphase ist notwendig, um die Sicherheit der Anlieferer während der Bauarbeiten nicht zu gefährden und die Baustellenlogistik zu optimieren. Die Fertigstellung der Baumaßnahmen und Wiedereröffnung des Recyclinghofes ist für den 1. April 2023 geplant.

Während der Bau-/Schließzeit werden die Anlieferer aus Reutershagen gebeten, die drei weiteren Recyclinghöfe der Hanse- und Universitätsstadt Rostock zu nutzen.

- Recyclinghof Lütten Klein, Koppelweg 1, 18107 Rostock
- Recyclinghof Südstadt, Schwaaner Landstraße 12, 18059 Rostock
- Recyclinghof Dierkow, Dierkower Damm 34, 18146 Rostock

Anlieferungszeiten auf allen Recyclinghöfen:

Montag bis Freitag: 10 bis 18.15 Uhr
Samstag: 9 bis 12.45 Uhr