Einladung zur Auftaktveranstaltung WarnowQuartier

Meldung vom 28.11.2022

Die Entwicklung des WarnowQuartiers am östlichen Ufer der Unterwarnow stellt einen wichtigen Baustein in der gesamtstädtischen Entwicklung der Hanse- und Universitätsstadt Rostock dar und leistet einen wesentlichen Beitrag für die Entwicklung des sogenannten Rostocker Ovals rund um die Warnow.

Als Modellvorhaben verfolgt der Bau des WarnowQuartiers das Ziel, die Städtebauförderung weiterzuentwickeln und beispielhafte Strategien und Ansätze für zukünftige Themen der Städtebauförderung modellhaft zu entwickeln und den sozialen Zusammenhalt in den Städten unmittelbar zu stärken.

Am kommenden Mittwoch findet zum WarnowQuartier die Auftaktveranstaltung für alle Interessierten statt, zu der die Rostocker Gesellschaft für Stadterneuerung, Stadtentwicklung und Wohnungsbau mbH (RGS) Sie ebenfalls gerne einlädt.

Auftaktveranstaltung WarnowQuartier

Datum: Mittwoch, 30. November 2022
Uhrzeit: ab 18.30 Uhr (Einlass: ab 18 Uhr)
Ort: Stadtteil- und Begegnungszentrum Dierkow (SBZ),
Kurt-Schumacher-Ring 160 in Dierkow

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!