Freikarten für das 1. DFB-Pokal-Spiel des Rostocker FC 1895 am 13. August

Pressemitteilung vom 28.07.2023

Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock vergibt 100 Freikarten für das erste DFB-Pokalspiel am 13. August 2023 im Ostseestadion Rostock. In der ersten DFB-Pokal-Runde tritt der Rostocker FC 1895 gegen den 1. FC Heidenheim an. Das Spiel beginnt um 13 Uhr.

Mitmachen und eine Freikarte gewinnen, können alle freiwillig ehrenamtlich Engagierten der Hanse- und Universitätsstadt Rostock (Bitte Nachweis mitsenden; Unterschrift Vereinsvorsitzende*r) und natürlich auch alle Inhaber*innen der Rostocker Ehrenamts-Card.

Bis zum 6. August 2023 haben Interessenten die Möglichkeit, sich dafür per kurzer E-Mail an ehrenamt@rostock.de zu bewerben. Ansprechpartnerin ist Anne Hammer, Amt für Sport, Vereine und Ehrenamt. Die Vergabe der Freikarten erfolgt chronologisch nach Posteingang und nur solange der Vorrat reicht.