Internetseiten unter der Adresse www.rostock.de vorübergehend nicht erreichbar

Meldung vom 09.01.2024

Internetseiten unter der Adresse www.rostock.de sind vorübergehend nicht erreichbar.

Betroffen sind auch Seiten der Stadtverwaltung, die über einen Alias (Kurz-URL) www.rostock.de/... aufgerufen werden. Die Seiten der Stadtverwaltung unter rathaus.rostock.de sind selber von der Störung nicht beeinträchtigt.

Eine alphabetische Liste der Alias mit direkten Links auf die Internetseiten der Stadtverwaltung finden Sie hier: rathaus.rostock.de .

Alle Online-Dienstleistungen der Stadtverwaltung finden Sie ebenfalls auf rathaus.rostock.de > Service .

Hintergrund der Störung sind technische Probleme auf dem Stadtportal www.rostock.de . Der Internetservice wird dort zeitweise nicht zur Verfügung stehen. Für die damit möglicherweise verbundenen Beeinträchtigungen bittet die Stadtverwaltung um Verständnis.