Jetzt online: Das Programm zum Frühjahrssemester 2024 der Volkshochschule Rostock

Pressemitteilung vom 28.11.2023 - Bildung und Wissenschaft / Kultur, Freizeit, Sport

Ab sofort wird das Programm zum Frühjahrssemester 2024 der Volkshochschule der Hanse- und Universitätsstadt Rostock fortlaufend unter www.vhs-hro.de veröffentlicht. Detaillierte Informationen erhalten Interessierte ebenfalls unter Tel. 0381 381-4300 sowie persönlich während der Sprechzeiten in der Volkshochschule. Anmeldungen für Kurse und Veranstaltungen für das Frühjahr 2024 sind ab Dienstag, 5. Dezember 2023, 9 Uhr, möglich. Die Volkshochschule empfiehlt, sich online anzumelden. Die Bezahlung der Entgelte für Kurse und Veranstaltungen erfolgt idealerweise per Rechnung.