Meeresbrise Konzert mit Superphone: POP meets LATIN & JAZZ im Kurhausgarten Warenmünde am 4. September

Meldung vom 02.09.2022

Die Rostocker Liveband SUPERPHONE eröffnet am Sonntag die Konzertreihe im September im Kurhausgarten Warnemünde. Das Meeresbrise Konzert beginnt um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Superphone ist ein musikalisches Erlebnis, das mit einem außergewöhnlichen und vielseitigen Repertoire seinesgleichen sucht. Eine echte Besonderheit sind Chartbreaker aus Rock und Pop, die bearbeitet und neu arrangiert nun im Latin-, Funk- und Swingstyle erscheinen. Weiterhin präsentiert SUPERPHONE traditionelle Jazz-Standards, Klassiker und auch lateinamerikanische Musik aller Stilrichtungen. Spielfreude, Professionalität, Flexibilität und Publikumsnähe sind Markenzeichen der Band, mit denen sie auf zahlreichen Veranstaltungen die Zuhörer begeisterte.

Hits und Chartbreaker "scharf angebraten"

Mario Hartmann am Mikro, Enrico Falkenberg am Piano, Alexander Paschen am Saxophon, Jan Heidtmann am Bass sowie der kubanische Schlagzeuger Walter Martinez sind Freunde und Kollegen, die Musik gemeinsam mit ihrem Publikum erleben. Die Hits und Chartbreaker sind "scharf angebraten" mit reichlich Salsa, Cha Cha, Merenge und Co. und etwas Funk und Jazz gewürzt und abgerundet.

Noch bis zum 25. Oktober 2022 präsentiert die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde jeden Sonntag oder an Feiertagen Open-Air-Konzerte im Warnemünder Kurhausgarten, vorrangig mit Künstlerinnen und Künstlern der Region, immer von 15.30 bis 17.30 Uhr. Willkommen sind alle Musikfreunde.

Weitere Meeresbrise Konzerte im September

Warnemünder Kurhausgarten, Seestraße 18