Morgen MANGA DAY in der Stadtbibliothek Rostock

Pressemitteilung vom 15.09.2023 - Kultur, Freizeit, Sport

Erstmalig nimmt die Stadtbibliothek Rostock in diesem Jahr am MANGA DAY teil. An diesem Tag gibt es in allen teilnehmenden Comic- und Buchhandlungen sowie Bibliotheken kostenlose umfangreiche Leseproben ausgewählter Manga. Dabei bemühen sich die Verlage um einen Mix aus etablierten Serien und aktuellen Neuheiten. Ob Fantasy, Romance, Action oder Mystery. Von Klassikern wie zum Beispiel Detektiv Conan über spannende Fantasy-Abenteuer wie zum Beispiel Children of Grimm bis hin zu romantischen Liebesgeschichten, wie zum Beispiel A Couple of Chuckoos. Hier ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen vorbeizukommen und ihre fünf Lieblingsgeschichten mitnehmen.

Der brandneue Lesestoff wird morgen (am Sonnabend, 16. September 2023) von 10 bis 14 Uhr in der Zentralbibliothek der Stadtbibliothek Rostock, Kröpeliner Straße 82, präsentiert. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.