Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger lädt zur Bürgersprechstunde in Schmarl ein

Pressemitteilung vom 10.10.2023 - Rathaus

Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger lädt die Einwohnerinnen und Einwohner von Schmarl zur offenen Bürgersprechstunde ein, um mit ihnen über die Belange ihres Stadtteils ins Gespräch zu kommen. Am Mittwoch, 25. Oktober 2023, ist die Oberbürgermeisterin zwischen 17 und 19 Uhr im Stadtteil- und Begegnungszentrum "Haus 12", Am Schmarler Bach 1, zu Gast.

Mit Blick auf die begrenzte Platzzahl wird um vorherige Anmeldungen gebeten. Interessierte Einwohner*innen aus dem Stadtteil können sich noch bis zum 13. Oktober 2023 während der Sprechzeiten im "Haus 12" in die Anmeldeliste eintragen. Alternativ ist in diesem Zeitraum auch eine Anmeldung per E-Mail an die Adresse buergeranliegen@rostock.de möglich.