Stadtteilfest in Evershagen am 13. Juli

Pressemitteilung vom 03.07.2023 - Kultur, Freizeit, Sport

Auch in diesem Jahr findet das in Evershagen beliebte Stadtteilfest auf dem Gelände des Schulcampus in der Thomas-Morus-Straße 1 bis 3 statt. Darüber informieren das Ortsamt Nordwest 2 und das Stadtteil- und Begegnungszentrum "Maxim". Kinder, Familien und interessierte Bewohner*innen erwarten am Donnerstag, 13. Juli 2023, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm und vielfältige Attraktionen.

Zahlreiche Mitmach- und Kreativangebote laden ein. Aufregende Überraschungen und köstliche Leckereien für Jung und Alt erwarten die Gäste. Beim alljährlichen Stadtteilquiz können kleine und große Preise durch die Rätselnden gewonnen werden. Dank der Unterstützung verschiedener Akteur*innen und Sponsor*innen aus dem Stadtteil und der Umgebung kann das gemeinschaftliche Fest auch 2023 ermöglicht werden. Gleichzeitig findet an diesem Tag auf dem Schulcampus Evershagen ein “Tag der offenen Tür“ statt.