Bereiche des Allgemeinen Sozialen Dienstes und der Jugendhilfe im Strafverfahren am 14. März 2024 geschlossen

Pressemitteilung vom 05.03.2024 - Umwelt und Gesellschaft / Rathaus

Am Donnerstag, 14. März 2024, entfallen die Sprechzeiten der Sachgebiete des Allgemeinen Sozialen Dienstes und der Jugendhilfe im Strafverfahren der Hanse- und Universitätsstadt Rostock im Stadtgebiet Rostock. Darüber informiert das Jugendamt. Für die notwendigen Einschränkungen wird um Verständnis gebeten. Unterlagen und Anträge können jederzeit vor Ort abgegeben oder postalisch bzw. per E-Mail zugesandt werden.

An den Standorten des Jugendamtes sind "info-Punkte" eingerichtet, an denen Auskünfte zum Leistungsangebot des Amtes sowie den jeweiligen Zuständigkeiten möglich sind. Selbstverständlich werden dort auch Anträge entgegengenommen und an die entsprechenden Sachbearbeiter*innen weitergeleitet.