Neue Ausgabe des „Städtischen Anzeigers“ erschienen

Pressemitteilung vom 30.06.2023

Die neueste Ausgabe des „Städtischen Anzeigers“ liegt jetzt an über 40 Stellen in Rostock zur kostenlosen Mitnahme aus. Rostocks Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger dankt darin allen Rostockerinnen und Rostockern, die tagtäglich familiäre Pflegearbeit leisten, und lädt sie herzlich ein, sich für eine kostenlose Hanse-Sail-Ausfahrt am 11. August auf dem Traditionssegler MORGENSTER zu bewerben. Neben der Bekanntgabe der Gewinner des Fotowettbewerbs „Auf zu neuen Ufern“ und Hinweisen zu Falschparkern, die Rettungsdienst, Feuerwehr und Müllfahrzeuge bei Einsätzen behindern, gibt es Informationen zur neuen Sonderausstellung im Kulturhistorischen Museum „Fokus.Stadtbild.Rostock“.

Darüber hinaus sind Tipps zum Programm der Volkshochschule Rostock zu finden. Meldungen aus Verwaltung und Kommunalpolitik ergänzt der Sitzungskalender für Ortsbeiräte und Gremien der Bürgerschaft im Monat Juli.

Das monatlich erscheinende Mitteilungsblatt ist an allen Infotheken der Stadtverwaltung, in der Volkshochschule, den Bibliotheken und Stadtteilzentren erhältlich. Das kostenlose Digital-Abo kann im Internet unter der Adresse www.staedtischer-anzeiger.de bestellt werden. Gegen Zahlung der Portokosten in Höhe von 2,40 Euro ist auch der Postversand durch den Verlag Linus Wittich Medien KG, Röbeler Straße 9, 17209 Sietow, möglich.

Die nächste Ausgabe des Städtischen Anzeigers erscheint am 28. Juli 2023.

Informationen zu Auslagestellen und Abo-Möglichkeiten

Städtischer Anzeiger vom 3.06.2023