Stadtteilfest am 7. September auf dem Markt Reutershagen

Pressemitteilung vom 29.08.2024 - Kultur, Freizeit, Sport

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sozialausschuss des Ortsbeirates Reutershagen am Sonnabend, 7. September 2024, von 13 bis 22 Uhr ein Stadtteilfest auf dem Markt Reutershagen. Zahlreiche Angebote wie ein Fahrsimulator und ein Kinderkarussell laden zum Mitmachen ein.

Das bunte Programm startet mit den „Lutherkids“, dem Kinderchor der St.-Andreas-Gemeinde. Alle Kinder, Freunde des Schlagers, des Sports und des Plattdeutschen werden mit Programmen überrascht. Um 20 Uhr gibt die Band „Bad Penny“ ein Konzert. Eine Tombola zugunsten der Onkologischen Abteilung am Klinikum Südstadt ermöglicht größere und kleinere Gewinne, die etwa gegen 16.30, 17.10 und 18.30 Uhr verlost werden.

Der Ortsbeirat Reutershagen dankt allen Unterstützer*innen für ihr Engagement und freut sich auf zahlreiche Gäste!