Informationsstand zum Verkehrsversuch „Sommerstraße Am Brink“ am 7. Oktober
Pressemitteilung vom
Archivmeldung:
Bitte beachten Sie, diese Meldung stammt aus dem Pressearchiv !Der beschriebene Sachverhalt sowie Kontaktdaten und Zeitangaben beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Am Donnerstag, dem 7. Oktober 2021 organisiert das Amt für Mobilität einen Informationsstand zum Verkehrsversuch „Sommerstraße ‚Am Brink‘“. Für interessierte Einwohnerinnen und Einwohner stehen Ansprechpartnerinnen und –partner der Stadtverwaltung auf dem Platz Am Brink von 17 bis 18.30 Uhr für Gespräche bereit und informieren über den Projektstand sowie das geplante weitere Vorgehen.
Die temporäre Umgestaltung des Straßenraums zu einer Fußgängerzone, der sogenannten Sommerstraße, läuft noch bis zum 31. Oktober 2021.
Weitere Informationen unter: www.rostock.de/sommerstrasse
