Schmuckreisigverkauf ab 12. November in der Rostocker Heide
Pressemitteilung vom
Archivmeldung:
Bitte beachten Sie, diese Meldung stammt aus dem Pressearchiv !Der beschriebene Sachverhalt sowie Kontaktdaten und Zeitangaben beziehen sich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung.
Der alljährliche Schmuckreisigverkauf in der Rostocker Heide findet vom 12. bis 28. November 2014 täglich von 9 bis 16 Uhr außer sonntags an der Alten Forstbaumschule in Hinrichshagen (Am Jägeracker, Straße Richtung Markgrafenheide) statt. Die Einfahrt ist ausgeschildert. Angeboten werden Kiefer, Schwarzkiefer und Fichte für 1,50 Euro pro Kilo sowie Lebensbaum, Küstentanne, Blaufichte, Omorika und Douglasie für 2,50 Euro pro Kilo.
Das Schmuckreisig kann selbst zusammengestellt werden. Es wird täglich neu geschnitten und angeliefert. Das FSC-Siegel weißt darauf hin, dass es nicht gedüngt oder chemisch behandelt wurde.
