3. Stadtteilfest am 9. September auf dem Markt Reutershagen

Pressemitteilung vom 04.09.2023 - Rathaus

Zum dritten Mal richtet der Ortsbeirat Reutershagen (Ausschuss für Soziales, Kultur und Schule) am Sonnabend, 9. September 2023, das Stadtteilfest auf dem Markt Reutershagen aus. Von 11 bis 20 Uhr findet wieder ein buntes Programm statt.

Neben Aufritten der Kitakinder „Anne Frank“, Duo Rosenherz, PSV-Judoka, Bad Penny, dem Bundesverdienstkreuzträger Danny Buller, der Rock&Pop Schule sowie die Weltmeister „The Pipes and Drums of Clan MacLanborough“ gibt es ein vielfältiges Angebot neben der Bühne. Kinderkarussell, Spiele, die Luftballonkünstlerin Claudia Krämer und verschiedene Informationsstände (WIRO, Rostocker Freizeitzentrum, Volkssolidarität) werden für viel Spaß und Unterhaltung sorgen. Ein besonderes Ereignis sind die Klinikclowns „Rostocker Rotznasen“, die wir dieses Jahr gewinnen konnten. Rundfahrten mit dem IKARUS-Bus der Nahverkehrsfreunde durch Reutershagen werden ebenfalls wieder für viel Freude sorgen.

Die engagierten Mitglieder des Sozialausschusses des Ortsbeirates Reutershagen freuen sich auf viele Besucherinnen und Besucher und danken allen ehrenamtlichen Unterstützern.