Home
Navigation

BUGA Rostock präsentiert sich bei „Flair am Meer“

Meldung vom 24.05.2022 - Umwelt und Gesellschaft

Die BUGA Rostock 2025 GmbH präsentiert sich erstmals bei der „Flair am Meer“ vom 26. Mai bis zum 29. Mai 2022 im IGA-Park Rostock. Besucherinnen und Besucher der Messe können somit mit den Projektleitenden der BUGA-Gesellschaft ins Gespräch kommen.

Bei dieser Outdoor-Messe werden die neuesten Trends für Haus und Garten vorgestellt. Nachhaltigkeit spielt dabei eine immer größer werdende Rolle für Gartenfans und Naturfreunde. „Nachhaltigkeit steht für uns als moderne Bundesgartenschau in Rostock genauso im Fokus. Das berücksichtigen wir bei den Planungen und legen dabei beispielsweise großen Wert auf eine standortgerechte Bepflanzung mit widerstandsfähigen, gesunden und klimaangepassten Arten und Sorten“, sagt Oliver Fudickar, Geschäftsführer der BUGA Rostock 2025 GmbH.

An allen vier Messetagen werden die Projektleitenden der BUGA-Gesellschaft bei der „Flair am Meer“ im IGA-Park vor Ort sein. „Die Bundesgartenschau betrifft alle Rostocker und bringt einen Mehrwert für alle Einwohner“, sagt Oliver Fudickar. Deshalb freut er sich gemeinsam mit seinem Team auf den direkten Austausch mit den Messebesuchern. Die BUGA Rostock ist unter der Standnummer 151 zu finden.