Christoph Lenz ist neuer Stadtteilmanager in Schmarl

Pressemitteilung vom 06.11.2023 - Rathaus

Christoph Lenz ist neuer Stadtteilmanager in Schmarl. Darüber informiert das Amt für Bürgerkommunikation und Wahlen. Er vertritt bis auf weiteres Claudia Nielebock.

Als Stadtteilmanager wird Christoph Lenz enge Beziehungen zu den Bewohnerinnen und Bewohnern des Stadtteils sowie zu den lokal ansässigen Unternehmen und Vereinen aufbauen und pflegen. Seine Aufgaben umfassen die Unterstützung sozialer Initiativen, die Förderung von Bildungs- und Freizeitangeboten sowie die Koordinierung von Projekten zur Verbesserung der Infrastruktur im Stadtteil.

„Ich möchte den Gemeinschaftssinn in Schmarl stärken und die Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner weiter verbessern“, unterstreicht Christoph Lenz.

Kontakt:
Stadtteilmanagement Schmarl