Das dunkle Herz des Rock
Meldung vom

Brother Grimm bringen hypnotischen Sound in den Kurhausgarten Warnemünde
Am Sonntag, dem 27. Juli, wird es intensiv im Warnemünder Kurhausgarten. Ab 15.30 Uhr präsentiert das Rostocker Trio BROTHER GRIMM im Rahmen des Bunten Meer Festivals ein klanggewaltiges Konzert zwischen Noise, Indie und düsterem Blues.
Was einst als Solo-Projekt von Dennis Grimm begann, hat sich zu einer eindrucksvollen Band entwickelt. Mit Charlie Paschen von COOGANS BLUFF am Schlagzeug und Enrico Semler von KASKADEUR an der Gitarre ist BROTHER GRIMM heute ein Kollektiv, das mit hypnotischem Sound, roher Energie und musikalischer Eigenwilligkeit überzeugt. Ihr aktuelles Album „The End“ ist ein düster-faszinierender Trip, der sich jeder Konvention entzieht – mal kantig und laut, dann wieder leise und eindringlich.
Das Publikum erwartet ein Konzerterlebnis, das es so schnell nicht vergessen wird. Zwischen verzerrten Gitarren, pochendem Rhythmus und melancholischer Poesie entfaltet sich eine Atmosphäre, die unter die Haut geht. Der Eintritt ist wie immer frei.
Das Bunte Meer Festival findet zum zweiten Mal vom 25. bis 27. Juli statt und versteht sich als ein inklusives, nachhaltiges und unkommerzielles Kulturfestival am Wasser. Es bringt Menschen zusammen – mit Livemusik, Workshops, Kunst, Begegnung und freiem Eintritt für alle.
Weitere Infos unter www.brothergrimm.deund www.rostock.de