Der neue „Städtischen Anzeiger“ ist da

Pressemitteilung vom 25.08.2023 - Rathaus / Umwelt und Gesellschaft

Die neueste Ausgabe des „Städtischen Anzeige

rs“ liegt ab sofort an mehr als 40 Stellen in Rostock zur kostenlosen Mitnahme aus. Neben umfangreichen Informationen rund um das neue Schuljahr sowie zu aktuell laufenden Hochbau- und Straßenbaumaßnahmen in der Hanse- und Universitätsstadt, liefert der Städtische Anzeiger zahlreiche Veranstaltungstipps, unter anderem zu den „Tagen der Regeneration“ vom 8. bis 10. September in Warnemünde, der 29. Rostocker Aktionswoche gegen Suchtgefahren und dem Tag des Denkmals am 10. September, der in diesem Jahr unter dem Motto „Talent Monument“ steht. Der Städtische Anzeiger gibt Auskünfte zum Programm der Volkshochschule Rostock, beinhaltet Meldungen aus der Verwaltung und der Kommunalpolitik sowie den Sitzungskalender für Ortsbeiräte und Gremien der Bürgerschaft im Monat September.

Das monatlich erscheinende Mitteilungsblatt ist an allen Infotheken der Stadtverwaltung, in der Volkshochschule, den Bibliotheken und Stadtteilzentren erhältlich. Das kostenlose Digital-Abo kann im Internet unter der Adresse www.staedtischer-anzeiger.de bestellt werden. Gegen Zahlung der Portokosten in Höhe von 2,40 Euro ist auch der Postversand durch den Verlag Linus Wittich Medien KG, Röbeler Straße 9, 17209 Sietow, möglich.

Die nächste Ausgabe des Städtischen Anzeigers erscheint am 29. September 2023.

Informationen zu Auslagestellen und Abo-Möglichkeiten

Städtischer Anzeiger vom 25. August 2023