Impfzentrum HanseMesse bietet noch über 3.000 freie Impftermine in dieser Woche

Pressemitteilung vom 12.07.2021 - Umwelt und Gesellschaft

Das Impfzentrum der Hanse- und Universitätsstadt Rostock bietet am Standort HanseMesse von Mittwoch, dem 14. Juli 2021 bis Freitag, dem 16. Juli 2021 täglich noch jeweils über 1.000 freie Impftermine. Es handelt sich um Termine für Erstimpfungen.

Am Mittwoch wird der Impfstoff von Moderna an über-18-jährige verimpft. Donnerstag und Freitag sind Impfungen auch für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren freigegeben. Kinder und Jugendliche zwischen zwölf und 15 Jahren müssen durch einen Sorgeberechtigten begleitet werden.

Auch in den kommenden Wochen stehen weitere Termine zur Verfügung.

Impftermine

Ein Teil der BioNTech-Termine ist exklusiv unter rathaus.rostock.de/Impfzentrum  online fest buchbar.

Der Großteil der Termine ist auch kurzfristig telefonisch unter der Rufnummer 0385 2027-1115 buchbar.

Alternativ können sich Interessenten auch online unter www.corona-impftermin-mv.de für einen Termin registrieren.