Neuer Fertigstellungstermin: Wiedereröffnung des Recyclinghofes Reutershagen auf den 22. April verschoben

Meldung vom 25.03.2023

Infolge verspäteter Materiallieferungen verzögernd sich die derzeit auf dem Recyclinghof Reutershagen durchgeführten Bauarbeiten. Dadurch verschiebt sich der Termin der Wiedereröffnung voraussichtlich auf den 22. April 2023. Die Baumaßnahmen erfolgen in einem engen Zusammenhang einer benutzerfreundlicheren Regelung von Verkehrsströmen auf dem Recyclinghof. Zudem wird ab der Wiedereröffnung ein neuer zusätzlicher Service für die Einwohner*innen von Rostock angeboten.

Während der Bau-/Schließzeit werden die Anlieferer aus Reutershagen gebeten, die drei weiteren Recyclinghöfe der Hanse- und Universitätsstadt Rostock zu nutzen:

• Recyclinghof Lütten Klein, Koppelweg 1, 18107 Rostock
  • Recyclinghof Südstadt, Schwaaner Landstr. 12, 18059 Rostock
  • Recyclinghof Dierkow, Dierkower Damm 34, 18146 Rostock

Anlieferungszeiten auf allen Recyclinghöfen:

Montag bis Freitag: 10.00 bis 18.15 Uhr
Samstag: 9.00 bis 12.45 Uhr