Neueste Ausgabe des Städtischen Anzeigers ist abholbereit

Pressemitteilung vom 28.04.2023 - Rathaus

Heute ist die neue Ausgabe des Städtischen Anzeigers erschienen. Das kostenfreie Mitteilungsblatt der Hanse- und Universitätsstadt enthält Informationen über die geplante Wiedereröffnung der Kunsthalle Rostock, zu im Mai geplanten Veranstaltungen, über einen Schüleraustausch mit jungen Menschen aus der dänischen Stadt Aarhus und zum gerade eröffneten Makerspace der Stadtbibliothek in Toitenwinkel. Auf der Rückseite des 12-seitigen Heftes sind die Sitzungstermine der kommunalpolitischen Gremien im Monat Mai zu finden.

Der Städtische Anzeiger liegt zur Abholung an über 30 Adressen in Rostock bereit, u.a. in den Ortsämtern, an den Infotheken im Rathaus und im Haus des Bauens und der Umwelt, bei der Stadtbibliothek sowie in den Stadtteil- und Begegnungszentren. Die Publikation kann auch im kostenfreien Online-Abo. per E-Mail bezogen werden.

Alle Informationen zu Verteilstellen und Abo.-Möglichkeiten unter www.staedtischer-anzeiger.de

Der Städtische Anzeiger Nr. 04/2023 zum Download