Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger lädt zur Bürgersprechstunde in Dierkow ein

Pressemitteilung vom 31.01.2024 - Rathaus

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, lädt Oberbürgermeisterin Eva-Maria Kröger Einwohnerinnen und Einwohner zur offenen Bürgersprechstunde ein, um mit ihnen über die Belange ihres Stadtteils ins Gespräch zu kommen. Von 17 bis 19 Uhr ist die Oberbürgermeisterin im Stadtteil- und Begegnungszentrum Dierkow, Kurt-Schumacher Ring 160, zu Gast.

Da es nur eine begrenzte Platzanzahl gibt, wird dringend um eine vorherige Anmeldung gebeten. Interessierte Einwohnerinnen und Einwohner können sich ab dem Montag, 5. Februar 2024, bis zum 16. Februar 2024 im Stadtteil- und Begegnungszentrum Dierkow in eine entsprechende Anmeldeliste eintragen oder eine E-Mail an das Amt für Bürgerkommunikation und Wahlen unter der E-Mail-Adresse buergeranliegen@rostock.de senden.