Stellwerkserneuerung und Umbau Bahnhof Pölchow
Meldung vom

Einladung zur Informationsveranstaltung am 18. Februar 2025 - online über MS Teams
Information der Deutschen Bahn
Die Deutsche Bahn erneuert das Stellwerk und den dazugehörigen Bahnhof in Pölchow. Dadurch erhalten Sie neben einem modernen Bahnhof auch eine verbesserte Anbindung der Städte Schwerin, Wismar, Rostock und Stralsund.
Über die Details dieser Projekte möchten wir Sie frühzeitig informieren. Die Deutsche Bahn lädt dafür alle Interessierten herzlich zu einer Informationsveranstaltung ein. Das Projektteam wird innerhalb der Veranstaltung über den aktuellen Planungsstand informieren und Ihre Fragen beantworten.
Die Veranstaltung findet von 17 bis 19 Uhr online über Microsoft Teams statt (Link unten). Die Teilnahme ist über den Internetbrowser möglich.
Ihre Fragen und Anmerkungen können Sie uns auch gerne schon im Vorfeld über folgende E-Mail-Adresse zukommen lassen: bauprojekte.ost@deutschebahn.com
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihre Deutsche Bahn