Am Montag zunächst keine Ausleihe in der Zentral- und den Stadtteilbibliotheken möglich

Pressemitteilung vom 20.07.2024 - Bildung und Wissenschaft / Rathaus / Kultur, Freizeit, Sport

Aus technischen Gründen ist ab Montagvormittag in der Zentralbibliothek und allen Stadtteilbibliotheken bis auf Weiteres nur die Rückgabe von Medien und leider keine Ausleihe möglich. Grund ist ein technisches Problem beim Verbuchungssystem. Es wird mit Hochdruck an der Behebung der Störung gearbeitet.

"Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage oder in den Social Media-Kanälen über die aktuelle Situation", so das Team der Stadtbibliothek, dass sich für Unannehmlichkeiten entschuldigt und um Verständnis bittet.