Anmeldung zum Frühjahrssemester 2004 an Volkshochschule

Pressemitteilung vom 17.02.2004

Derzeit können sich interessierte Rostocker in die Kurse zum Frühjahrssemester 2004 an der Volkshochschule der Hansestadt Rostock einschreiben lassen. Obwohl die Einschreibung bereits begonnen hat, gibt es in allen Fachbereichen noch freie Plätze. Es lohnt sich also immer noch, Angebote nachzufragen und sich für die Teilnahme an einem Kurs anzumelden.

Die Sprechzeiten der Volkshochschule während des Anmeldezeitraumes bis 19. Februar sind dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 18 Uhr sowie mittwochs und montags von 14 bis 18 Uhr. Die Anmeldung für alle Kurse kann in dieser Zeit sowohl in der Geschäftsstelle Zentrum, Alter Markt 19, Telefon 497700, als auch in der Geschäftsstelle Lütten Klein, Kopenhagener Str. 5, Telefon 778570, vorgenommen werden. Auch außerhalb dieses Zeitraumes sind Anmeldungen möglich. Sprechzeiten werden dienstags und donnerstags von 9 bis 12Uhr und von 13 bis 17 Uhr angeboten. Telefonische Nachfragen sind möglich.