Anmeldungen zum Frühjahrssemester

Pressemitteilung vom 20.02.2001

Die Anmeldung zum Frühjahrssemester an der Volkshochschule der Hansestadt Rostock hat begonnen. Seit dem 13. Februar können sich interessierte Rostocker in die Kurse zum Frühjahrssemester 2001 an der Volkshochschule der Hansestadt Rostock einschreiben lassen. Obwohl die Einschreibung bereits begonnen hat, gibt es in allen Fachbereichen noch freie Plätze. Es lohnt sich also immer noch, Angebote nachzufragen und sich für die Teilnahme an einem Kurs anzumelden.

Die Sprechzeiten der Volkshochschule sind dienstags und donnerstags jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr. Die Anmeldung für alle Kurse kann sowohl in der Geschäftsstelle Zentrum, Alter Markt 19, Telefon 49 77 00, als auch in der Geschäftsstelle Lütten Klein, Kopenhagener Str. 5, Telefon 77 85 70, vorgenommen werden. Telefonische Nachfragen sind möglich.