Home
Navigation

Hafenstammtisch: Neue Ideen für Urlaubsreisen

Pressemitteilung vom 11.04.2005

Wie sahen und wie sehen die neuen touristischen Konzepte bei AIDA Cruises und A-ROSA aus? Dieser Frage will sich 142. Rostocker Hafenstammtisch am 19. April 2005 widmen. Das Motto des Abends: "AIDA Cruises und A-ROSA Flussschifffahrt - Maritimer Tourismus auf hohem Niveau". Wann und wo? Um 19 Uhr im Baltic Point am Warnemünder Passagierkai. Bereits ab 18.30 Uhr tritt der Warnemünder Shanty-Chor "De Klaashahns" auf.

Mit den Namen AIDA Cruises und A-ROSA der ARKONA AG verbinden sich neue Ideen für Urlaubsreisen jenseits der klassischen Kreuzfahrt auf Flüssen und Meeren oder in Landressorts. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse am Mittelmeer, an Nord- und Ostsee, in der Karibik, den Kanaren oder in Mittelamerika. Die Premium-Marke A- ROSA wird von der ARKONA AG zu einem Wellness-Urlaub im Sinne eines ganzheitlichen Wohlbefindens entwickelt. Die Stammtisch-Moderatoren Regina Rösler und Horst Marx werden ergründen, welche konkreten Urlaubsangebote 2005 auf dem Programm stehen und welche Anforderungen an die Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards der Schiffe gestellt werden. Erwartet werden folgende Gesprächspartner:

- Manuela Balan, Pressesprecherin A-ROSA, ARKONA AG
- Hansjörg Kunze, Direktor für Kommunikation, AIDA Cruises
- Dietrich Lange, Projektmanager, A-ROSA, ARKONA AG
- Christian Schönrock, Direktor für Neubau, AIDA Cruises