IGA hat Werbeagentur-Partner
Pressemitteilung vom
17. Januar 2002
IGA hat Werbeagentur-Partner
Die Public-Blue Communication GmbH mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist Werbeagentur-Partner der Internationalen Gartenbauausstellung Rostock 2003. Dies haben Geschäftsführung der IGA Rostock 2003 GmbH und der zuständige Beirat für Presse, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit entschieden. Vorausgegangen waren ein EU-weites Ausschreibungsverfahren und eine Präsentationsrunde, in der sich Public-Blue gegen mehrere andere Bieter durchsetzen konnte.
Die Public-Blue Communication GmbH ist damit ab sofort für die Realisierung der gesamten Marketingaufgaben für die grüne Weltausstellung am Meer zuständig, was sowohl klassische Werbung als auch Verkaufsförderung, Direktmarketing und Promotion-Aktivitäten umfasst.
Zu der vertraglichen Bindung des Werbeagentur-Partners sagte Susanne Gawlyta, bei der IGA GmbH für den Bereich Marketing, Vertrieb, Events zuständig: "Die neue Generation der Gartenschauen verlangt nach neuen Ansätzen im Marketing. Mit Public-Blue glauben wir den richtigen Partner dafür gefunden zu haben. Auf Grund ihrer umfangreichen Erfahrungen mit Großevents und in der Touristik wird uns Public-Blue mit neuen Ideen im Besucher- und Partnermarketing unterstützen."
Linktipp: www.iga2003.de i