Home
Na­vi­ga­ti­on

IGA hat Wer­be­agen­tur-Part­ner

Pres­se­mit­tei­lung vom 17.01.2002

17. Ja­nu­ar 2002

IGA hat Wer­be­agen­tur-Part­ner

Die Pu­blic-Blue Com­mu­ni­ca­ti­on GmbH mit Sitz in Ber­lin und Düs­sel­dorf ist Wer­be­agen­tur-Part­ner der In­ter­na­tio­na­len Gar­ten­bau­aus­stel­lung Ros­tock 2003. Dies ha­ben Ge­schäfts­füh­rung der IGA Ros­tock 2003 GmbH und der zu­stän­di­ge Bei­rat für Pres­se, Wer­bung und Öf­fent­lich­keits­ar­beit ent­schie­den. Vor­aus­ge­gan­gen wa­ren ein EU-wei­tes Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren und ei­ne Prä­sen­ta­ti­ons­run­de, in der sich Pu­blic-Blue ge­gen meh­re­re an­de­re Bie­ter durch­set­zen konn­te.

Die Pu­blic-Blue Com­mu­ni­ca­ti­on GmbH ist da­mit ab so­fort für die Rea­li­sie­rung der ge­sam­ten Mar­ke­ting­auf­ga­ben für die grü­ne Welt­aus­stel­lung am Meer zu­stän­dig, was so­wohl klas­si­sche Wer­bung als auch Ver­kaufs­för­de­rung, Di­rekt­mar­ke­ting und Pro­mo­ti­on-Ak­ti­vi­tä­ten um­fasst.

Zu der ver­trag­li­chen Bin­dung des Wer­be­agen­tur-Part­ners sag­te Su­san­ne Gaw­ly­ta, bei der IGA GmbH für den Be­reich Mar­ke­ting, Ver­trieb, Events zu­stän­dig: "Die neue Ge­ne­ra­ti­on der Gar­ten­schau­en ver­langt nach neu­en An­sät­zen im Mar­ke­ting. Mit Pu­blic-Blue glau­ben wir den rich­ti­gen Part­ner da­für ge­fun­den zu ha­ben. Auf Grund ih­rer um­fang­rei­chen Er­fah­run­gen mit Gro­ße­vents und in der Tou­ris­tik wird uns Pu­blic-Blue mit neu­en Ide­en im Be­su­cher- und Part­ner­mar­ke­ting un­ter­stüt­zen."
Link­tipp: www.​iga2003.​de  i