Kursanmeldungen für das neue Programm der Volkshochschule ab 28. August

Pressemitteilung vom 27.08.2012

Ab 28. August 2012 können sich Interessenten für das neue Programm der Volkshochschule anmelden. Es bietet allen Einwohnerinnen und Einwohnern zahlreiche Möglichkeiten, Geist und Körper fit zu halten. Das Programm liegt ab sofort in allen Zweigstellen der Stadtbibliothek, im Foyer des Rathauses, in Buchläden und in beiden Geschäftsstellen der Volkshochschule zur kostenlosen Abholung bereit. Außerdem ist das komplette Bildungsangebot auch im Internet unter www.vhs-hro.de zu finden. Interessenten können sich auch direkt online für viele Kurse anmelden. Persönliche Beratungen und Kurseinschreibungen können auch in beiden Geschäftsstellen der Volkshochschule, in der Stadt, Am Kabutzenhof 20a, oder in Lütten Klein, Kopenhagener Straße 5, vorgenommen werden. Die Sprechzeiten sind dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17.30 Uhr.