Home
Na­vi­ga­ti­on

Mar­ke­ting, Wer­bung, Öf­fent­lich­keits­ar­beit

Pres­se­mit­tei­lung vom 10.09.2015

Stich­wor­te wie Mar­ke­ting, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Öf­fent­lich­keits­ar­beit, Me­di­en- und Pres­se­ar­beit, Cor­po­ra­te Iden­ti­ty und Wer­bung ste­hen am 22. Sep­tem­ber 2015 im Mit­tel­punkt ei­nes Vor­trags in der Volks­hoch­schu­le der Han­se­stadt Ros­tock. Dr. Ul­ri­ke Hof­meis­ter, In­ha­be­rin ei­ner PR-Agen­tur, gibt ei­ne kur­ze Über­sicht über Grund­la­gen von Pres­se- und Öf­fent­lich­keits­ar­beit so­wie Wer­bung und bringt Licht in den Be­griffs­dschun­gel. Die Ver­an­stal­tung be­ginnt um 19 Uhr in der Volks­hoch­schu­le, Am Ka­but­zen­hof 20a. Das Teil­nah­me­ent­gelt von sie­ben Eu­ro wird an der Abend­kas­se kas­siert. Um An­mel­dung un­ter der Ruf­num­mer 381-4300 wird ge­be­ten.