Home
Na­vi­ga­ti­on

Na­var­ra prä­sen­tiert sich auf der IGA

Pres­se­mit­tei­lung vom 23.07.2003

Ei­nen aus­ge­spro­chen in­ter­es­san­ten Tag hat ein Mal mehr der spa­ni­sche Pa­vil­lon auf der grü­nen Welt­auss­stel­lung am Meer heu­te den IGA-Be­su­chern ge­bo­ten. Mit der Prä­sen­ta­ti­on der Re­gi­on Na­var­ra konn­ten die Pa­vil­lon-Gäs­te nicht nur lan­des­ty­pi­sche Spe­zia­li­tä­ten wie Wein, Kä­se oder su­per­zar­ten Spar­gel kos­ten son­dern auch vie­le In­for­ma­tio­nen über die au­to­no­me Re­gi­on und dor­ti­ge tou­ris­ti­sche Se­hens­wür­dig­kei­ten auf­neh­men.

Of­fi­zi­el­le er­öff­net wur­de der Na­var­ra-Tag vom spa­ni­schen IGA-Ge­ne­ral­kom­mis­sar Pa­blo Bra­vo und dem Land­wirt­schafts­mi­nis­ter der Re­gi­on, Jo­sé Ja­vier Echar­te, der mit meh­re­ren Mit­ar­bei­tern sei­nes Mi­nis­te­ri­ums zur IGA nach Ros­tock ge­kom­men war. Bei der Er­öff­nung zu­ge­gen war auch IGA-Ge­schäfts­füh­rer Wil­helm Fax.

Der spa­ni­sche Pa­vil­lon auf der In­ter­na­tio­na­len Gar­ten­bau­aus­stel­lung hält bis zum En­de der IGA noch ei­ne Rei­he wei­te­rer kul­tu­rel­ler und tou­ris­ti­scher Hö­he­punk­te für die IGA-Be­su­cher be­reit.