Mitteilungsblatt „Städtischer Anzeiger“ heute neu erschienen
Pressemitteilung vom
Die neueste Ausgabe des „Städtischen Anzeigers“ liegt ab sofort an mehr als 40 Stellen in Rostock zur kostenlosen Mitnahme aus.
Informiert wird unter anderem über die Sanierung der maroden Gehlsdorfer Ufersicherung, das Vorhaben der Stadt, die Mittagsversorgung für Schülerinnen und Schüler bald selbst in die Hand zu nehmen und die Planungen zum städtischen Doppelhaushalt 2024/2025. Darüber hinaus wird anlässlich des Welt-Aids-Tages am 1. Dezember das Angebot der Beratungsstelle HIV und STI (sexuell übertragbare Infektionen) im Gesundheitsamt vorgestellt. Informationen zur Obdachlosenhilfe im Winter sind ebenfalls in der aktuellen Ausgabe zu finden.
Der „Städtische Anzeiger“ gibt darüber hinaus Auskünfte zum Programm der Volkshochschule Rostock, beinhaltet Meldungen aus der Verwaltung und der Kommunalpolitik sowie den Sitzungskalender für Ortsbeiräte und Gremien der Bürgerschaft im Monat Dezember.
Das monatlich erscheinende Mitteilungsblatt ist an allen Infotheken der Stadtverwaltung, in der Volkshochschule, den Bibliotheken und Stadtteilzentren erhältlich. Das kostenlose Digital-Abo kann im Internet unter der Adresse www.staedtischer-anzeiger.de bestellt werden. Gegen Zahlung der Portokosten in Höhe von 2,40 Euro ist auch der Postversand durch den Verlag Linus Wittich Medien KG, Röbeler Straße 9, 17209 Sietow, möglich.
Die nächste Ausgabe des Städtischen Anzeigers erscheint am 29. Dezember 2023.