Stadtwahlausschuss und Gemeindewahlausschuss bestätigten Wahlergebnisse der Bürgerschaftswahl und der Europawahl

Pressemitteilung vom 14.06.2024 - Rathaus

Der Stadtwahlausschuss und der Gemeindewahlausschuss der Hanse- und Universitätsstadt Rostock haben heute in ihren Sitzungen zur Bürgerschaftswahl und zur Wahl zum Europäischen Parlament am 9. Juni 2024 jeweils die vorläufigen Ergebnisse beider Wahlen beraten und bestätigt. Innerhalb der Prüfungen kam es zu einigen, nicht ergebnisrelevanten Korrekturen, informierte Gemeindewahlleiter Dr. Dirk Zierau.

Die endgültigen Wahlergebnisse beider Wahlen sind ab Montag, 17. Juni 2024 im Internet unter www.rostock.de/wahlen sowie im "Städtischen Anzeiger" nachzulesen, der am 28. Juni 2024 online unter www.staedtischer-anzeiger.de und als Printausgabe erscheint.