Rostock freut sich darauf - IGA 2003 startet Regionalmarketing-Kampagne
Pressemitteilung vom
20. November 2001
"Rostock freut sich darauf" - IGA 2003 startet Regionalmarketing-Kampagne
Mit 230 CityLightPoster an Haltestellen von Bus und Bahn gibt die IGA
Rostock 2003 ab Dienstag, den 20. November 2001, den Startschuss zu einer
aufmerksamkeitsstarken Regionalmarketing-Kampagne.
Die IGA Rostock 2003 nimmt von Tag zu Tag mehr Gestalt an. Nach Richtfest
der Hanse-Messehalle, der Bekanntgabe der Eintrittspreise und weiteren
Zusagen von Nationen wie zuletzt die der Tunesischen Republik, nimmt die
Vorfreude auf die grüne Weltausstellung am Meer stetig zu.
"Unter dem Slogan ?Rostock freut sich darauf? möchten wir dem positiven
Gefühl vieler Rostocker Ausdruck verleihen, die sich mit uns auf die in
Mecklenburg-Vorpommern einzigartige Großveranstaltung freuen," so Susanne
Gawlyta, Marketingleiterin der IGA Rostock 2003 GmbH.
Neben farbenfrohen Fahnen im Stadtbild und einer großen Gewinnspielaktion in
der lokalen Presse werden in den kommenden Wochen weitere Werbemaßnahmen
folgen.
Thomas Manzius
Abt. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
IGA Rostock 2003 GmbH i