Unternehmenspräsentation - am Telefon und beim Tagungsmanagement
Pressemitteilung vom
Wie und mit welchen Mitteln präsentiert man sein Unternehmen am besten? Das Telefon ist im geschäftlichen Bereich eine "Visitenkarte" und mitbestimmend für den ersten Eindruck vom Unternehmen. Deshalb sind gekonnte Gesprächsannahme, kundenfreundliches Weiterverbinden und richtige Auskunftserteilung äußerst wichtig. Im Seminar gibt es Tipps, wie man bereits bei der Gesprächsannahme Sympathie erweckt. Auf Konferenzen und Tagungen gibt es andere Anforderungen. Gemeinsam wird herausgearbeitet, was man alles beachten muss. Der Kurs findet am 22. Februar 2008 von 17.30 bis 20.45 Uhr und am 23. Februar 2008 von 9 bis 16 Uhr in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock, Geschäftsstelle Lütten Klein, Kopenhagener Str. 5, statt. Nähere Informationen und Anmeldungen unter Telefon 7785726 bzw. unter www.vhs-hro.de.