Home
Na­vi­ga­ti­on

Un­ter­neh­mens­prä­sen­ta­ti­on - am Te­le­fon und beim Ta­gungs­ma­nage­ment

Pres­se­mit­tei­lung vom 25.01.2008

Wie und mit wel­chen Mit­teln prä­sen­tiert man sein Un­ter­neh­men am bes­ten? Das Te­le­fon ist im ge­schäft­li­chen Be­reich ei­ne "Vi­si­ten­kar­te" und mit­be­stim­mend für den ers­ten Ein­druck vom Un­ter­neh­men. Des­halb sind ge­konn­te Ge­sprächs­an­nah­me, kun­den­freund­li­ches Wei­ter­ver­bin­den und rich­ti­ge Aus­kunfts­er­tei­lung äu­ßerst wich­tig. Im Se­mi­nar gibt es Tipps, wie man be­reits bei der Ge­sprächs­an­nah­me Sym­pa­thie er­weckt. Auf Kon­fe­ren­zen und Ta­gun­gen gibt es an­de­re An­for­de­run­gen. Ge­mein­sam wird her­aus­ge­ar­bei­tet, was man al­les be­ach­ten muss. Der Kurs fin­det am 22. Fe­bru­ar 2008 von 17.30 bis 20.45 Uhr und am 23. Fe­bru­ar 2008 von 9 bis 16 Uhr in der Volks­hoch­schu­le der Han­se­stadt Ros­tock, Ge­schäfts­stel­le Lüt­ten Klein, Ko­pen­ha­ge­ner Str. 5, statt. Nä­he­re In­for­ma­tio­nen und An­mel­dun­gen un­ter Te­le­fon 7785726 bzw. un­ter www.​vhs-​hro.​de.