Home
Na­vi­ga­ti­on

Ver­kehrs­ein­schrän­kun­gen auf­grund von De­mons­tra­tio­nen und Auf­zü­gen am Sonn­abend

Pres­se­mit­tei­lung vom 20.09.2007

Auf­grund von De­mons­tra­tio­nen und Kund­ge­bun­gen muss am Sonn­abend (22. Sep­tem­ber) in der Ros­to­cker Krö­pe­li­ner-Tor-Vor­stadt ab ca. 14 Uhr mit er­heb­li­chen Ver­kehrs­be­hin­de­run­gen ge­rech­net wer­den, teilt das Ros­to­cker Stadt­amt mit.

Dies be­trifft ins­be­son­de­re den Be­reich Fried­hofs­weg, Feld­stra­ße, Wis­mar­sche Stra­ße, Saar­platz, Ul­men­stra­ße, Ma­ß­mann­stra­ße, Lü­be­cker Stra­ße, Do­be­ra­ner Stra­ße, Loh­müh­len­stra­ße, Pa­trio­ti­scher Weg, Ka­but­zen­hof und das Ma­tro­sen­denk­mal.

Be­trof­fen wer­den der flie­ßen­de und der ru­hen­de Ver­kehr im Stadt­teil, aber auch die Lan­des­stra­ße 22 am Werft­drei­eck sein. Fahr­zeug­füh­rer soll­ten den Be­reich nach Mög­lich­keit weit­räu­mig um­fah­ren.

An­rei­sen­de zum am glei­chen Tag statt­fin­den­den Heim­spiel des FC Han­sa Ros­tock soll­ten sich recht­zei­tig auf die Ver­kehrs­si­tua­ti­on ein­stel­len und mög­lichst auf öf­fent­li­che Ver­kehrs­mit­tel aus­wei­chen.