Ausstellung mit den Wettbewerbsbeiträgen für den Neubau des Archäologischen Landesmuseums

Meldung vom 21.02.2022 - Rathaus

Die Leiterin des Staatlichen Bau- und Liegenschaftsamtes Rostock, Carmen-Alina Botezatu, wird am Dienstag um 16 Uhr im Rostocker Rathaus die Ausstellung mit den Wettbewerbsbeiträgen zum Architekturwettbewerb für den Neubau des Archäologischen Landesmuseums eröffnen.

Anschließend können die Exponate bis zum 3. März 2022 täglich zwischen 11 und 18 Uhr besichtigt werden.

Fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Staatlichen Bau- und Liegenschaftsamtes Rostock bieten zudem wochentags und bei einer entsprechenden Anzahl von Anmeldungen auch am Wochenende kostenlose einstündige Führungen an. Die Führungen finden jeweils um 11 Uhr und um 14 Uhr statt.

Für die Ausstellungseröffnung und die Führungen gelten jeweils die 3G-Regeln.

Um vorherige Anmeldung per E-Mail alm@hro.sbl-mv.deoder zu den üblichen Bürozeiten telefonisch unter Tel. 0381 469-87553 wird gebeten.

Weitere Informationen zum Wettbewerb sind abrufbar unter
www.sbl-mv.de/alm