Plakatausstellung zum Filmfestival FiSH noch bis zum 2. Mai in der Rathaushalle

Pressemitteilung vom 20.04.2023 - Kultur, Freizeit, Sport

Anlässlich des 20. Jubiläums des Rostocker FiSH - Filmfestival wird noch bis 2. Mai 2023 in der Rathaushalle eine Ausstellung mit Festivalplakaten aus den vergangenen Jahren gezeigt. Unter dem Motto „Alte Schinken und frischer Wind. Festivalplakate aus 20 Jahren FiSH – Filmfestival im Stadthafen“ werden rund 30 Plakate präsentiert.

Für das Festivalprogramm der 20. Ausgabe des FiSH - Filmfestival im StadtHafen verwandelt sich der Stadthafen vier Tage zu einem kulturellen Treffpunkt für Filmliebhaberinnen und -liebhaber aus Deutschland und dem gesamten Ostseeraum. Vom 27. bis 30. April können Kinoliebhaberinnen und -liebhaber wieder in die Festivalwelt rund um den M.A.U Club, die FRIEDA23 und das li.wu. eintauchen. Gemeinsam mit den Rostockerinnen und Rostockern blickt das FiSH auf 20 Festivaljahre zurück und lädt zu einem vielseitigen und bunten Programm.

Die Ausstellung in der Rathaushalle ist montags bis freitags (außer an Feiertagen) zwischen 7 und 19 Uhr zu besichtigen.